Aktivitäten (Familienaudit)

11.04.2014  Familienaudit

IMG_4175

Bewegungsstunde im Marienheim

06.03.2014  Familienaudit

IMG_3804

Faschingsnarren der VS im Marienheim

04.03.2014  Familienaudit

Nächste Etappe Betreutes Wohnen fertig

Nächste Etappe Betreutes Wohnen fertig

Am vergangenen Freitag fand die Eröffnung des 2. Bauabschnittes des Betreuten Wohnens im Marienheim Mank...

11.12.2013  Familienaudit

Neue Bushaltestelle in der Schulstraße

Neue Bushaltestelle in der Schulstraße

Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember geht die neue Bushaltestelle in der Schulstraße in Betrieb. Auf...

20.11.2013  Familienaudit

PB200096

Theaterstück der 3b im Marienheim

26.08.2013  Familienaudit

Neues Buswartehaus

Neues Buswartehaus

Am vergangenen Montag fand die Gleichenfeier des neuen Bauswartehauses „Mank-Süd“ bei der Ortsausfahrt...

14.06.2013  Familienaudit

Bild 121

Schulschlussfeier im Marienheim

12.04.2013  Familienaudit

10.04.2013 Spielestunde im Marienheim (1)

Spielstunde im Marienheim

18.03.2013  Familienaudit

Erfolgreicher Neustart für Jugendtreff „JIM“

Erfolgreicher Neustart für Jugendtreff „JIM“

Eine sehr positive Bilanz können Stadtgemeinde und Hilfswerk nach dem ersten halben Jahr des Jugendtreffs...

22.02.2013  Familienaudit

Betreutes Wohnen als Erfolgsmodell

Betreutes Wohnen als Erfolgsmodell (Fotos)

Am vergangenen Mittwoch wurde beim Infoabend zum betreuten Wohnen die erfolgreiche Zusammenarbeit mit...

17.12.2012  Familienaudit

Volksschule 03[1]

Weihnachtsfeier der VS im Marienheim

08.12.2012  Familienaudit

Mank als Jugendpartnergemeinde ausgezeichnet

Mank als Jugendpartnergemeinde ausgezeichnet

Die Stadt Mank wurde am vergangenen Montag im NÖ Landtag bereits zum 3. Mal in Folge als Jugendpartnergemeinde...

07.12.2012  Familienaudit

Betreutes Wohnen als soziales Modellprojekt

Betreutes Wohnen als soziales Modellprojekt

Am vergangenen Dienstag fand die feierliche Schlüsselübergabe für den ersten Bauabschnitt...

05.11.2012  Familienaudit

Jugendraum „JIM“ ist neu gestartet

Jugendraum „JIM“ ist neu gestartet

Mehr als 30 Jugendliche waren am vergangenen Freitag beim Neustart des Jugendraumes „JIM“...

16.04.2012  Familienaudit

Barrierefreier Zugang zur Kirche

Barrierefreier Zugang zur Kirche

16.04.2012  Familienaudit

Dorfplatzl in Großaigen eröffnet

Dorfplatzl in Großaigen eröffnet

07.10.2011  Familienaudit

Familienfreundliches Mank ausgezeichnet

Familienfreundliches Mank ausgezeichnet

Am 3. Oktober wurde die junge Stadt Mank im Schloss Grafenegg mit der Zertifizierung zur „Familienfreundlichen...

11.07.2011  Familienaudit

Spatenstich für betreutes Wohnen

Spatenstich für betreutes Wohnen

Am vergangenen Donnerstag fand der Spatenstich für das betreute Wohnen neben dem Marienheim mit...

Archiv

XML RSS Feed

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter