Aktivitäten (Familienaudit) - Archiv

Filter nach Jahr: Alle| 2024| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019| 2018| 2014| 2012| 2011|

Filter nach Kategorie: Bildung| (3) Familienaudit| (35) Stadtgemeinde Mank| (25) Vereine| (1) Wirtschaft| (2)

14.02.2024  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Kindermaskenball

Fotos vom Kindermaskenball 2024

Die Fotos vom Fotostudio Mank finden sich unter diesem Link: https://photos.app.goo.gl/6bgPhV4pNXL8v2i6A...

24.09.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Skateshow 2023

Coole Show am Skaterplatz

Beim Skate & Music-Event der jugendfreundlichen Stadtgemeinde Mank zeigten die Skaterinnen und Skater...

19.09.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Jugendevents am 23 September

2 Jugendevents am 23. September

Die jugendfreundliche Stadt Mank startet am Samstag, 23. September mit 2 Jugendevents in den Herbst....

08.03.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Elio

Kindertheater heute Mittwoch im Stadtsaal

Das Theater Heuschreck kommt mit seinem Stück "Elio mit dem geheimnisvollen Koffer" am Mittwoch, 8. März...

24.02.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Kindermaskenball 2023

Fotos vom Kindermaskenball

Die Fotos vom Fotostudio Mank finden sich unter diesem Link: https://photos.app.goo.gl/9j8tPDazAMFnDv7w7...

20.02.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Kindermaskenball 2023

Buntes Treiben am Kindermaskenball

Volles Haus gab es am vergangenen Sonntag beim Kindermaskenball im Stadtsaal. Nach 2 Jahren Pause konnte...

07.02.2023  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Schnee im Stadtpark

Schnee im Stadtpark: Rodelhügel geöffnet

Die kalten Temperaturen der letzten Tage wurde von der Gemeinde genutzt um für Schnee am Rodelhügel im...

13.12.2022  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Schnee im Stadtpark

Weiße Weihnachten im Stadtpark

Die niedrigen Temperaturen der vergangenen Tage hat die familienfreundliche Stadtgemeinde genutzt, um...

19.10.2022  Stadtgemeinde Mank, Vereine, Familienaudit

Jugendpartnergemeinde Mank

Manker Jugendarbeit erneut ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag wurde die Stadtgemeinde Mank in der Messehalle Tulln zum 6. Mal in Folge als „Jugendpartnergemeinde“...

20.01.2022  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Familien- und kinderfreundliche Gemeinde Mank

Mank ist familien- und kinderfreundlich

Nach der erfolgreichen Wieder-Zertifizierung wurde der Stadtgemeinde Mank am vergangenen Donnerstag die...

07.10.2021  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Auszeichnung

familien- und kinder-freundliche Gemeinde

Hohe Auszeichnung für Mank! Nach dem erfolgreichen Wieder-Zertifizierung (Re-Audit) wurde der Stadtgemeinde...

21.06.2021  Stadtgemeinde Mank, Bildung, Familienaudit

Kleinkind-Tagesbetreuungs-Team

Kleinkind-Betreuung startet im September

Die neue Kleinkind-Tagesbetreuung im Obergeschoß des Kindergartens nimmt am 6. September den Betrieb...

12.01.2021  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Schnee im Stadtpark

Schnee im Stadtpark: Rodelhügel geöffnet

Die kalten Temperaturen der letzten Tage wurde von der Gemeinde genutzt um für Schnee am Rodelhügel...

13.09.2020  Stadtgemeinde Mank, Bildung, Familienaudit

Bücherei im alten Wirtshaus eröffnet

Bücherei im alten Wirtshaus eröffnet

Seit Mai ist die Pfarr- und Gemeindebücherei im alten Wirtshaus in Betrieb, am vergangenen Samstag...

07.07.2020  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Spielplatz Schlossweg eröffnet

Spielplatz Schlossweg eröffnet

Am vergangenen Samstag wurde der Spielplatz zwischen Schlossweg und Schlossgasse mit einem gemeinsamen...

28.05.2020  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Zentralsportanlage

Fitnessraum und JIM wieder offen

Der Manker Fitnessraum öffnet wieder: am Freitag, dem 29 Mai um 13 Uhr Die Öffnungszeiten:...

22.05.2020  Stadtgemeinde Mank, Bildung, Familienaudit

Bücherei im alten Wirtshaus gut gestartet

Bücherei im alten Wirtshaus gut gestartet

Zufrieden mit dem Andrang am ersten Öffnungstag ist Leiterin Johanna Wolf. Am Freitag hatte die...

17.05.2020  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Bücherei

Neue Bücherei startet am Dienstag im alten Wirtshaus

Am Dienstag, dem 19. Mai 2020 geht die Manker Bücherei um 15.00 Uhr wieder in Betrieb. Die neu gestaltete...

23.02.2020  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Kindermaskenball

Voller Stadtsaal beim Kindermaskenball

Über einen randvollen Stadtsaal beim Kindermaskenball am vergangenen Sonntag freuten sich die familienfreundliche...

15.12.2019  Stadtgemeinde Mank, Wirtschaft, Familienaudit

Spielplatz Schlossweg in Betrieb

Spielplatz Schlossweg ist in Betrieb

Am vergangenen Freitag wurden die neuen Spielgeräte am Spielplatz Schlossweg in Betrieb genommen....

22.06.2019  Stadtgemeinde Mank, Wirtschaft, Familienaudit

Foto für GemeindeRADsitzung: neue Ärzte und Betriebe kommen

GemeindeRADsitzung: neue Ärzte und Betriebe

Bei der GemeindeRADsitzung am vergangenen Mittwoch im Rathaus Mank waren die 2 neuen Ärzte und das Betriebsgebiet die Hauptpunkte aller einstimmigen Beschlüsse.

 

27.04.2019  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Foto für Mank erneut als Jugendpartnergemeinde ausgezeichnet

Mank erneut als Jugendpartnergemeinde ausgezeichnet

Am vergangenen Freitag wurde die Stadtgemeinde Mank in der Arena Nova in Wr. Neustadt zum 5. Mal in Folge als „Jugendpartnergemeinde plus“ für die Jahre 2019-2021 ausgezeichnet.

 

28.03.2019  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Foto für FRÜHJAHRSPUTZ - Bachsäuberung 2019

Frühjahrsputz diesen Samstag

diesen Samstag, 30. März halten wir Mank sauber: entlang der Straßen und Bäche wird gereinigt....

17.03.2019  Stadtgemeinde Mank, Familienaudit

Foto für Mäuschen Max im Stadtsaal

Mäuschen Max im Stadtsaal

Über einen vollen Stadtsaal freuten sich Veranstalter und das Ensemble Klangmemory am vergangenen Samstag.

1 | 2| > | >|

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter