News (Stadtmarketing)

28.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Vereine

Maibaumfest

Manker Maibaumfest am 1. Mai

  Am vergangenen Freitag wurde der Manker Maibaum am Rathausplatz aufgestellt.  Foto: Die Helferinnen...

28.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Vereine

Sportunion GV 2024

Baloun als Sportunion-Obfrau bestätigt

Bei der Generalversammlung der Sportunion Mank am vergangenen Freitag im Sporthaus am Eisteich wurde...

28.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Vereine

15 Jahre Bauernladen

15 Jahre Bauernladen Mank

Am 26. April feierte der Manker Bauernladen sein 15- jähriges Bestehen.  Rund 10 Jahre war der Nahversorger...

27.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing

KV Mank Landesmeister

KV Mank ist Landesmeister

Mit einem klaren 5:3 Auswärtserfolg gegen KV Auersthal krönte sich der KV Union Raiffeisen Mank zum NÖ...

23.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing

Präsentieren das Sondertrikot „90 Jahre USC Mank“

„Unser.Sport.Club“ Mank feiert 90er

„Der USC Mank und die gesamte USC-Familie ist eine Erfolgsgeschichte, die sich vor allem durch Beständigkeit...

08.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Vereine

Jugendumfrage

Online-Befragung für Jugendliche

Jugendliche und ihre Belange stehen im Fokus der neuen LEADER Strategie 2023-2027! Es geht darum, die...

07.04.2024  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Wirtschaft

Brutal Lokal im Wirtshaus Beringer

Wirtshaus Beringer im TV

Bei der ORF-Sendung „Land und Leute“ am 6. April war das Wirtshaus Beringer mit den „Brutal-Lokal“ Abenden...

22.11.2023  Stadtmarketing, Wirtschaft

Produzentin Diana Reiter und Stadtmarketing-Obmann Werner Schrittwieser freuen sich über die Auszeichnung vom Falstaff.

Vom Falstaff prämierte Tonics aus Mank

Diana Reiter aus Mank wurde mit 2 BIO Tonics ihres Unternehmens "Echt vom Land" bei ihrer Falstaff-Premiere ausgezeichnet.

01.06.2023  Stadtgemeinde Mank, Stadtmarketing, Wirtschaft

Teuflischer Genuss in Mank

Teuflisch gute Kulinarik in Mank

Mank präsentiert sich als „Stadt mit vielen Gesichtern“ und das spiegelt auch die Gastronomie-Vielfalt...

Archiv

XML RSS Feed

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter