Stellenausschreibung Gemeindearbeiter

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Neues Kommunalfahrzeug

Stellenausschreibung

Bei der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer

Gemeindearbeiters/-arbeiterin 
(mit 40 Wochenstunden)

zum Eintritt ab März 2022

zur Ausschreibung.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstestengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung.
Anfangsgehalt € 1.854,20 brutto.
Eine außerordentliche Höherreihung bei entsprechender Arbeitsleistung ist möglich.

Anforderungsprofil:
      Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
      Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
      Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - ideal Gärtner
      Körperliche, geistige und psychische Eignung
      EU-Staatsbürgerschaft
      Führerschein F

Aufgabenbereiche:
      Schwerpunkt: Grünraumpflege
      Betreuung Gemeindeinfrastruktur
      Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.

Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 1. Dezember 2021 an die
Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank
schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner 02755/2282-12

10.10.2021

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter