Fotogalerien

Filter nach Jahr: Alle| 2026| 2025| 2024| 2023| 2022| 2021| 2020| 2019| 2018| 2017| 2016| 2015| 2014| 2013| 2012| 2011| 2010| 2009|

  • Fasching im Kindergarten 22.02.2010 Fasching im Kindergarten

  • Faschingdienstag in Mank 17.02.2010 Faschingdienstag in Mank

  • Schi- und Snowboardkurs am Hochkar 09.02.2010 Schi- und Snowboardkurs am Hochkar

  • 10plus1 Big Joe Louis 29.01.2010 10plus1 Big Joe Louis

  • Herbst 2009 25.11.2009 Herbst 2009

  • Englisch Sommer Camp 2009 06.09.2009 Englisch Sommer Camp 2009

  • Frühjahr 2009 15.05.2009 Frühjahr 2009

  • Jahresrückblick 2018 24.12.2018 Jahresrückblick 2018

    Jahresrückblick 2018 in Bildern 



  • Neujahrskonzert mit vielen Höhepunkten 07.01.2026 Neujahrskonzert mit vielen Höhepunkten

    Zahlreiche Höhepunkte erlebte das Publikum beim heurigen Neujahrskonzert der Stadtkapelle im Stadtsaal.

    Das Konzert bildete den Abschluss des Jubiläumsjahres 140 Jahre Stadtkapelle und wurde mit dem „Marsch der Stadt Mank“ eröffnet. Obmann Herbert Permoser freute sich über einen vollen Saal, unter den Gästen waren auch Pfarrer Wolfgang Reisenhofer, Landtags-Abgeordnete Silke Dammerer, BGM Martin Leonhardsberger und Musikschul-Leiterin Leopoldine Salzer und Richard Wagner vom NÖ Blasmusikverband. Das Konzertprogramm konnten die unterstützenden Mitglieder der Kapelle im Vorfeld in einer Abstimmung festlegen. Dementsprechend bunt fiel die Wahl aus: von klassischer Blasmusik bis zu tollen Gesangseinlagen. Durch das Programm führten in gekonnter Weise die beiden Marketenderinnen Viktoria Bauer und Regina Tutter. Der ehemalige Kapellmeister Josef Schnetzinger dirigierte den Deutschmeister Regimentsmarsch, das Jugendorchester der Musikschule Alpenvorland zeigte mit 2 Stücken das Potential des Nachwuchses. Willi Plamoser und Julian Maier begleiteten mit der Schreibmaschine zum Titel „The Typewriter“. Großen Applaus gab es für die Gesangseinlagen in Begleitung der Kapelle: Peter Groißböck überzeugte mit „New York, New York“, Heidrun Ziegelwagner begeisterte mit „I will always love you“ und Sina Hofmarcher sang in Begleitung von Groißböck und Ziegelwagner den Hit „A million dreams“. Musikalische Ehrungen gab es für Julian Maier und Bettina Grubhofer. Für die Unterstützung der Kapelle wurden Feuerwehrkommandant Franz Dvorak und Bürgermeister Martin Leonhardsberger ausgezeichnet. Mario Fahrnberger spielt 15 Jahre bei der Kapelle, bereits 25 Jahre sind Ewald Fohringer und Karl Essletzbichler jun. im Dienst. Herbert Permoser erhielt als langjähriger Obmann die goldene Ehrennadel des Blasmusikverbandes.  

    Foto: Das Neujahrskonzert der Stadtkapelle



  • Schnappschüsse 2025 02.06.2025 Schnappschüsse 2025

  • Unsere Baumeister 02.06.2025 Unsere Baumeister

  • Hair Day 07.05.2025 Hair Day

  • Gruselfilm-Abend mit den Großen 14.03.2025 Gruselfilm-Abend mit den Großen

  • Muffins backen 03.02.2025 Muffins backen

  • Weihnachtsfilm 23.12.2024 Weihnachtsfilm

|< | < | 109| 110| 111| 112| 113| 114 | 115| 116| 117| 118| > | >|