Am 24.04.2026 trafen sich die Fahrerinnen und Fahrer von MankeMobil im Gasthaus Beringer Mank zum Fahrerstammtisch. Ein besonderer Dank gilt Christa Haas, die anlässlich ihres runden Geburtstags eine Getränkerunde spendierte. Vielen Dank und nochmals alles Gute, liebe Christa!

Neben dem geselligen Beisammensein standen auch wichtige Themen für den Arbeitsablauf des Fahrtendienstes auf der Agenda. Besprochen wurden unter anderem Probleme beim Zusammenklappen von Rollatoren, Wahlvorschläge für die Vereinsfunktionen ab 2027, die Vorstellung des neuen Info-Plakats sowie der Ablauf der Autosegnung am 26.04.2026.