Mank trauert um seinen Gastwirt Rudolf Beringer, der am 23. Mai im 91. Lebensjahr verstorben ist.
Der allseits bekannte und beliebte Wirt erfreute sich bis vor Kurzem guter Gesundheit und war im Wirtshaus fixer Bestandteil der Manker Gastlichkeit. Wir verlieren ein Manker Original und sind dankbar, dass wir ihn gehabt haben. Neben dem Stammhaus war er auch jahrzehntelang als Saalwirt im Stadtsaal tätig.
Das Begräbnis wird am Freitag 5. Juni stattfinden.
Foto: Rudolf Beringer bei der Stadtsaaleröffnung mit Landeshauptmann Andreas Maurer am 19. September 1976
