Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!
Starten Sie Ihre Karriere bei Raiffeisen.
Als moderne, erfolgreiche und dienstleistungsorientierte Regionalbank verstärken wir unser Team und suchen eine/n
KundenbetreuerIn
Ihre zukünftigen Aufgaben:
Aktive und umfassende Betreuung unserer Kunden bzw. Ihres eigenen Kundenstocks in allen Finanzangelegenheiten
Aufbau neuer Kundenkontakte
Bedarfsgerechter Verkauf unserer Finanzdienstleistungen
Repräsentation unserer Raiffeisenbank nach außen
Ihre Qualifikation:
Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung als Kundenbetreuer (Sektorerfahrung von Vorteil)
Freude am Umgang mit Kunden und Erfahrung im Verkauf
Selbstbewusstes und sympathisches Auftreten
Kontaktfreudigkeit, Kommunikations-/Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick
Hohe Leistungsbereitschaft und Interesse an Weiterbildung
Schriftliche Bewerbungen mit Lichtbild richten Sie bitte an:
Raiffeisenbank Region Schallaburg eGen z.H. Frau Dir. Charlotte Trattner
Linzer Straße 6, 3382 Loosdorf
Stellenausschreibung (64 KB) - .PDF
21.09.2016
Manker Wertscheine - Online-Shop
Weitere News...
Weitere Angebote...
Fiffikus Kurier Sommer 2024Mehr...