Neuer Vorstand - Manker Hö-Teufeln

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

HÖ Teufeln

Am Samstag, den 27.01.2024 fand die Mitgliederversammlung der Manker Hö-Teufeln mit Neuwahlen statt. 

Begrüßung, Vorlesung des Protokolls und Neuwahlen standen an der Tagesordnung. 

Zum Obmann wurde der 21-jährige Manker Maximilian Muhr gewählt. 
Zum ersten Stellvertreter Niklas Hiesberger aus Mank, zweiter Stellvertreter Matthias Zöchbauer aus Mank, Kassier Florian Quintus aus St. Leonhard/Forst, Kassier Stv. Julia Vorlaufer aus Ruprechtshofen, Schriftführer Anna Windpassinger aus Oberndorf/Melk und Schriftführer stv. Victoria Käfinger aus Ruprechtshofen. 

Maximilian Muhr: „Ich wünsche mir, dass wir immer zusammenhalten und wir die kommenden Jahre viel Spaß haben. Ich freue mich schon auf die kommende Saison, ich bin mir sicher es wird lustig.“ 

Die Manker Hö-Teufeln unterstützen natürlich die Traditionen und wollen den Brauchtum nie aussterben lassen.

02.02.2024

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter