Nacht in Mank

Am Freitag, 4. Mai 2018 fand die „Nacht in Mank“ statt.  Attraktive Angebote in den 9 teilnehmenden Betrieben lockten die Besucher bis 21 Uhr in die Geschäfte.

Die „Kuriositäten und Realitäten“ von Frau Mag. Maria Schmid wurden auf 7 Stationen präsentiert, Jung und Alt waren begeistert beim Ausprobieren und Staunen über physikalische Phänomene.

 Leider konnte das Rahmenprogramm am Rathausplatz nicht wie geplant durchgeführt werden, da das VDV -  Maibaumsteigen mit Hüttenbetrieb auf Sonntag verschoben wurde.

Beim Gewinnspiel wurde folgende Gewinner ermittelt: Judith Schrittwieser, Thomas Potzmader und Peter Pfeffer. Wir gratulieren recht herzlich! Die Gewinner werden in den nächsten Tagen von uns telefonisch verständigt. 

  • Nacht+in+Mank+%5b001%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b002%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b003%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b004%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b005%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b006%5d
  • Nacht+in+Mank+%5b007%5d
Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter