Mountainbike Technik Training in Mank

Großaigen

Foto: Tobias und Manfred Perger, Lisi Steinacher, Matthias Schickinger, Lukas Kaufmann und Mario Wallner Steinacher Lisi

Am vergangenen Freitag fand im Zettelbachstüberl in Großaigen ein Mountainbike-Techniktraining statt, das von niemand anderem als dem 
renommierten Extremsportler Lukas Kaufmann geleitet wurde. 
Unter der Teilnahme von 30 begeisterten Hobby-, Profi- und E-Bikefahrern wurden wichtige Fähigkeiten wie richtiges Bremsen, sicheres Lenken und die ideale Position auf dem Bike intensiv trainiert und verbessert.

Nach dem theoretischen Teil des Trainings begaben sich die Teilnehmer auf ihre Räder, um das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Die lehrreiche und spaßige Erfahrung bot den Teilnehmern die Möglichkeit, ihr Vertrauen auf dem Mountainbike zu stärken und ihre Technik zu verbessern.

Tobias Perger, der Obmann der Veranstaltung, zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Training und bedankte sich herzlich bei Lukas Kaufmann für sein herausragendes Engagement. "Danke Luki für das geniale Mountainbike-Techniktraining", sagte Perger. "Und vor allem ein großes Dankeschön an alle 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sowie an Radsport Fuchs und Wallner Mario für ihre großzügige Unterstützung."

Foto

10.04.2024

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter