Mäuschen Max liebt Farben sehr - Oster-Klanggeschichte

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Mäuschen Max

Stadtgemeinde Mank

Hier ein kleiner inhaltlicher Vorgeschmack zur Geschichte:

Heute ist ein stürmischer Tag. Der Wind weht ums kleine Mäusehaus. Er streift durch die Bäume. Er wirbelt durch den Wald und pfeift durch die Zweige. Und dennoch macht sich der Osterhase auf den Weg um seine Arbeit zu tun. Er soll ja die Eier holen, von seiner Freundin, dem Huhn, um sie dann anschließend bunt zu bemalen. So verlässt er nun mutig seinen Bau, unser lieber Osterhas´, und hüpft fröhlich mit kräftigen Sprüngen durchs grüne Gras. Da saust ihm der Sturm ganz kräftig um seine Hasenohren und schwuppdiwupp, hat er seinen allerliebsten Lieblingshut verloren.


Eintritt: € 8,- / freie Platzwahl

Ensemble Klangmemory

Termin
Zeit14:00-15:00 Uhr
OrtSchulstraße 1
3240 Mank
VeranstaltungsstätteStadtsaal Mank

Termine als iCal-Datei downloaden

Kontakt

Kontaktdaten von Stadtgemeinde Mank
VeranstalterStadtgemeinde Mank
AdresseSchulstraße 1
3240 Mank
Telefon+43 2755 2282
Fax+43 2755 2082
E-Mail-Adressestadtgemeinde@mank.at
Webhttp://www.mank.at

Zum Routenplaner

Klicken Sie hier um die Karte zu laden

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter