Landjugend holt Gold beim Projektmarathon

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Jubel über Gold beim Projektmarathon


Die Manker Landjugend hat beim „Tag der Landjugend“ am vergangenen Samstag in Wieselburg Gold für die Aussichtswarte in Simonsberg geholt.

Rund 3.000 Jugendliche waren bei dem niederösterreichweiten Event dabei. 108 Projekte wurden in den Kategorien Teilgenommen / Bronze / Silber und Gold prämiert. Die Manker Landjugend schaffte nach mehreren Bronze- und Silberprojekten nun erstmals Gold. Die Überreichung erfolgte durch Bundeskanzler Karl Nehammer, die Freude bei den mitgereisten Mankerinnen und Mankern war groß. Auch BGM Martin Leonhardsberger und VizeBGM Franz Kaufmann waren bei der Verleihung dabei.

Foto: Jubel bei den Mankerinnen und Mankern bei der Verleihung von Projektmarathon-Gold.

Foto 2: Barbara Teufl und Kevin Dvorak von der Manker Landjugend übernahmen gemeinsam mit VizeBGM Franz Kaufmann und BGM Martin Leonhardsberger die Trophäe für den Projektmarathon aus den Händen der Landesleitung und von Sponsoren, EU-Abgeordneten Alexander Bernhuber Bundeskanzler Karl Nehammer, LH-Stv. Stefan Pernkopf, Kammerpräsident Johannes Schmuckenschlager, LAbg. Silke Dammerer und NR Georg Strasser.

Verleihung Projektmarathon Gold

18.03.2024

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter