Die Stadtgemeinde Mank sucht eine(n) GemeindearbeiterIn

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Bewerbung

Stellenausschreibung

In der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer Gemeindearbeiters/arbeiterin (mit 40 Wochenstunden) zum Eintritt ab 1. 3. 2017 zur Ausschreibung.

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstestengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung. Anfangsgehalt € 1.800,-- brutto

Anforderungsprofil:
Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - ideal Gärtner
Körperliche, geistige und psychische Eignung
EU-Staatsbürgerschaft
Führerschein: F

Aufgabenbereiche:
Schwerpunkt: Grünraumpflege
Betreuung Gemeindeinfrastruktur
Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.

Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 31. 1. 2017 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:

Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).

Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner.

 

Stellenausschreibung (198 KB) - .PDF

27.12.2016

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