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Stellenausschreibung
In der Stadtgemeinde Mank gelangt die Stelle eines/einer Gemeindearbeiters/arbeiterin (mit 40 Wochenstunden) zum Eintritt ab 1. 3. 2017 zur Ausschreibung.
Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstestengesetzes 1976 (GVBG) in der geltenden Fassung. Anfangsgehalt € 1.800,-- brutto
Anforderungsprofil: Selbständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit Abgeschlossene Schul- bzw. handwerkliche Berufsausbildung - ideal Gärtner Körperliche, geistige und psychische Eignung EU-Staatsbürgerschaft Führerschein: F
Aufgabenbereiche: Schwerpunkt: Grünraumpflege Betreuung Gemeindeinfrastruktur Friedhofsarbeiten, Straßenreinigung etc.
Bewerbungen sind mit folgenden Unterlagen bis spätestens 31. 1. 2017 an die Stadtgemeinde Mank, Schulstraße 1, 3240 Mank schriftlich oder per Mail: stadtgemeinde@mank.at zu richten:
Lebenslauf, Ausbildungs- bzw. Berufsnachweise, persönliche Urkunden in Kopie (Geburtsurkunde, Staatsbürgerschafts-nachweis).
Weitere Auskünfte erteilt gerne Amtsleiter Martin Kellner.
Stellenausschreibung (198 KB) - .PDF
27.12.2016
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